Frage von Matthewco, 20

Iphone 4s in toilette gefallen?

Hey mein iphone 4s ist vor ca einem Jahr in die toilette gefallen, war voll mit Wasser und ging danach bis heute gar nicht mehr an. Der bildschirm wurde direkt schwarz und innerhalb von 3 Tagen danach wurde der Akku immer dicker so dass das Iphone aufging (bild). Kann man das wieder reparieren oder geht da gar nichts mehr ? reicht es wenn ich den Akku austauschen lasse? oder hat das viele Wasser einfach alles kaputt gemacht?

Antwort
von dieweltistso, 20

Ohje sieht nicht so aus das du es reparieren kannst😅 Vielleicht kannst ja mal zur Reparatur gehen und gucken was sie dazu meinen (kann aber sein das es vielleicht viel kostet...da würde sich ein neues handy lohnen) 

Antwort
von RuffyMemo, 4

Ich denke dass man das nicht mehr reparieren kann weil höchstwarscheinlich auch die restliche Elektronik unter dem Wasser Schaden gelitten hat . Kurz gesagt das Ding ist jetzt unbrauchbar

Antwort
von Salentina3, 17

Ou das ist nicht gut und es geht leider nicht mehr auch wenn du die bateri wechselst das tut mir sehr leid aber ja ich weiss das weil es mir auch passiert ist und ich musste ein neuen kaufen

Antwort
von anonym13542, 20

Ohh... Ich würde sagen, dass das so kaputt ist, dass es nicht mehr kaputter geht. Kauf dir nen neues. ;D

Antwort
von joheipo, 13

Das ist ein Totalschaden.

Leg Dir ein neues Handy zu und nimm das künftig nicht mit auf die Toilette. Wer braucht auf der Toilette ein Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten