Frage von NessJones, 19

iPhone 4s in kalten Tee gefallen. Was tun?

Vor ca. 2 Stunden ist mir mein iPhone 4s in meinen Tee gefallen. Sah zwar sehr spektakulär aus mit so ner flip-Drehung mit Unterseite in den Tee, aber danach hatte es beim Laden einen Wackelkontakt und der Ton ging kurzzeitig nicht. Ist dem Handy noch zu helfen, oder soll ich mir ein neues holen? Oder kennt ihr vielleicht solche Allrounder Uhren wo auch Whatsapp funktioniert? Bin gespannt auf die Antworten! Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gertsch1981, 16

Also das beste ist, das Handy zu öffnenund vor allem erst mal den Akku abzuklemmen, da es sonst zu Kurzschlüssen und irreparablen Schaden kommen kann. Dann legst du das ganze vorsichtig in Reis ein, der zieht die Feuchtigkeit raus, und wenn du Glück hast, passt danach wieder alles. Aber mindestens eine Nacht im Reis liegen lassen!

Wenn du es nicht öffnen kannst, dann lege einfach das ganze Gerät AUSGESCHALTET in den Reis und bedecke es, vielleicht reicht das auch schon.


Antwort
von beju19, 8

Was für ein Tee war das?

Antwort
von Retniw98, 6

7ner Kaufen, ist wasserdicht

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das hat eine vorbeugende Wirkung. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten