Frage von sonnenstrahl24, 47

Iphone 4s Homebutton ist defekt!?

Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Iphone 4s funktionierte bis gestern abend einwandfrei, doch heute morgen bemerkte ich, dass ich mit dem Home Button nicht mehr zurück ins Home-Menü komme. Jedoch Doppelklick und Siri aktivieren geht. Deshalb kann es ja eigentlich nicht an der Hardware liegen. Kalibriert per App und ausschaltknopf habe ich auch schon. Und jetzt fällt mir grade noch auf, dass ich die Leisten also mit Wlan, Flashlight, Bluetooth usw. und Mitteilungen nicht herunterziehen kann. Was jetzt? Habe keine Garantie mehr!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkeyz, 14

Wie lange hast du bereits dein Handy in Gebrauch? So wie es aussieht hat es Hardware und Software Fehler, es ist wohl wirklich Zeit dir ein neues Smartphone anzuschaffen, aber fürs erste solltest du warten bis ein neues iOS Update veröffentlicht wird, wenn dann immer noch die Fehler auftreten, kannst du nichts mehr machen. Eine Reparatur für ein iPhone 4s ist meiner Meinung nach zu teuer, aber du kannst dich ruhig wegen einer Reparatur beraten lassen.

Antwort
von HEROFR18, 12

Geh in die Einstellungen unter

Allgemein ->Bedingshilfen->Assasivittouch (ein)

So bekommst du ein Menü wo du alle Sachen machen kannst du du mit deinem PowerButton nicht machen kannst

Antwort
von DerMikeZ, 19

Hast du schon versucht dein Handy neu zu starten?

Kommentar von sonnenstrahl24 ,

Ja, hat sich aber nichts verändert.

Antwort
von realReport, 4

Glückwunsch... Zeit für ein neues :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community