Frage von Pretenzioso, 155

Iphone 4s Hörmuschel trotz Wechsel immer noch beim Gespräch leise?

Hallo Zusammen,

vll kann mir jmd beim Problem helfen und zwar höre ich beim Iphone 4s plötzlich beim telefonieren sehr leise. Hab die Hörmuschel gewechselt, Problem besteht immer noch! Gitter ist sauber. Hat jemand eine Idee? Unter Einstellungen etc passt auch alles. . . .

Antwort
von genius07, 125

Kabel kaputt würde ich mal sagen

Kommentar von Pretenzioso ,

welches Kabel???

Antwort
von gaxu1999, 115

Das Iphone 4s ist und war schon immer recht leise. Es könnte aber noch sein dass der Lautsprecher Ausgang noch verdreckt ist.

Kommentar von Pretenzioso ,

von einer skala 1-10 war es bsp 10 jetzt ist es 3 - lautsprecher ausgang sauber. naja schade hilft wohl alles nix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten