Frage von ChristinaStella, 27

iphone 4s geht nicht mehr an was soll ich tun?

mein iPhone 4s funktionierte noch vor paar Wochen. plötzlich ging er auf einmal aus und geht nun nicht mehr an. am pc anschließen habe ich es schon versucht dennoch erkennt derf pc mein handy nicht und es bleibt aus . am akku das selbe problem.

Antwort
von SoVain123, 21

Technischen Support von deinem Anbieter anrufen und die gehen dann mit dir Schritt für Schritt durch was du tun könntest ;)

Antwort
von freezerder, 23

Wechsel den Akku. Wenn es immer noch nicht geht kauf dir ein neues!! Lg :)

Kommentar von MarcusAurelius2 ,

Das dürfte beim iphone schwierig werden...

Kommentar von freezerder ,

Ja, für was ist youtube da, sie sollte in youtube gucken wie man es wechselt. 

Antwort
von MarcusAurelius2, 17

Hallo Christina,

hast du es schon mal mit der Reset Funktion versucht? Hat bei mir immer geholfen. Dazu einfach den Home Button und den Standby Knopf (auf der Seite) gleichzeitig circa 10 Minuten gedrückt halten

Kommentar von MarcusAurelius2 ,

ah halt, beim 4s ist der Standby Knopf ja noch oben am Handy

Kommentar von ChristinaStella ,

ja genau habe ich auch schon versucht. trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community