Frage von MaryluXo, 27

Iphone 4s geht nicht mehr an und lädt nicht?

Hey Leute, ich bin total verzweifelt aund am weinen ... Ich wollte heute Mittag zu meiner Freundin war duschen wärend dessen hat mein handy geladen und als ich fertig war habe ich auf die uhr geguckt also bei meinem handy und dann wollte ich los... Unterwegs habe ich dann mein handy raus gehohlt und wollte Musik hören aber es war aus Nix es geht nicht an garnicht dann habe ich es grade Laden wollen ist auch nix nur schwarzer Bildschirm und ich weis nicht was ich machen soll ich bin total verzweifelt bitte helft mir!!!

Antwort
von LordPhantom, 16

Fachgerecht entsorgen

Kommentar von MaryluXo ,

Wieso?!

Kommentar von LordPhantom ,

Weil man es nicht einfach in den Müll werfen darf.

Kommentar von MaryluXo ,

Ja aber wenn es nicht mal richtig kaputt ist!!!

Kommentar von LordPhantom ,

Ja und? Es ist von Apple. Also entsorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten