Frage von Maximilian50000, 21

iPhone 4s Frontkamera milchlich was tun?

Es wurde 1 mal das Backcover gewechselt .
Danke im Voraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WismecRX200, 17

Auseinander bauen und reinigen, am besten auch mal vorsichtig mit Druckluft o.ä., ist bestimmt nur Staub.

Antwort
von Andreaslpz, 12

Entweder Staub hinter der Linse oder Kratzer auf dem Glas