Frage von doperoiu, 56

iPhone 4s display geht nicht an und reagiert nicht mehr, was machen...?

Guten Abend, Ich besitze seid einigen Jahren ein iPhone 4s das täglich benutzt worden ist. Est ha keine Schäden und es ist mir auch noch nie ins Wasser gefallen oder sowas, aber die Sache ist die... und zwar spinnt das Ding seid mehreren tagen rum. Ich habe mir vor kurzem ein Video auf YouTube an meinem Handy angeschaut, aber mein Display wollte sich nicht mehr drehen und das Video war auch nur halb zu sehen, irgendwie komisch, ich habe sogar den Homebutton betätigt, aber es funktionierte nicht, bis ich das Handy ausgeschaltet habe (nur auf standby, nicht ganz aus) und seid dem geht es nicht mehr an. Ich habe das Handy eingesteckt zum Laden, ich hab die sim karte ein und ausgesteckt.... Das einzigste was funktioniert ist der blöde Siri der mich die ganze Zeit erschrekt weil er von alleine sagt "Tut mir leid, dass habe ich nicht verstanden" obwohl das Handy aus ist. Die Batterie ist es nicht, das weiß ich, aber es geht eifach nicht mehr an (zumindest dass Display geht nicht an und reagiert auch nicht). Was kann ich dagegen machen ? MFG Doperoiu

Antwort
von jerrypro, 36

Hast du schon mal versucht das Handy zurückzusetzen per iTunes!!?

Oder versuch mal mit dem iPhone ans Pc angeschlossen und iTunes offen: Power Button+Home Button gleichzeitig gedrückt für ungefähr 12 Sekunden!
iTunes sollte deine hand sie ins DFU-Modus erkennen so könntest du auch das Handy zurücksetzen!

Kommentar von doperoiu ,

nur das display ist aus aber das handy nicht, um mein handy zurückzusetzten muss ich es erstmal ganz ausschalten, aber ds geht nicht weil mein display schwarz ist

Kommentar von jerrypro ,

Wie gesagt mit iTunes und Tastenkombination sollte es klappen!!

Kommentar von doperoiu ,

Es hat doch Funktioniert... Danke 😊

Kommentar von jerrypro ,

Bitte

Antwort
von ichbineintisch, 10

Hat sich aufgehangen, habe ich mit meinem 4s auch öfters.
Power button und homebutton gleichzeitig so lange drücken bis das apple symbol kommt. :)
Lg

Kommentar von doperoiu ,

Danke, es geht wieder

Kommentar von ichbineintisch ,

Kein Ding. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community