Frage von ZockerBoysHD, 27

Iphone 4S Display falckert und das Gerät reagiert auf nichts?

Hallo,

Ich habe ein Iphone 4s, und als ich gerade ebend auf whatsapp gucken woltle, fing das display an Blau zu flackern. Das handy reagiert weder auf dem Home-button noch auf die Ein/aus Taste. Außerdem macht es wenn ich das Ladekabel anschliesse ein ziependes geraüsch!

Ich kriege das gerät auch grade nicht auf stand-by oder aus.

Bitte um Hilfe!! DRINGEND

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 17

Naja das 4s ist ja auch schon alt.
Kann sein, dass es das Zeitliche gesegnet hat, kann sein das der Akku kaputt ist.

Das Geräusch lässt jedoch eher auf einen Defekt als ein Softwareproblem schließen.

Kommentar von ZockerBoysHD ,

Ouw wir haben gerade den fehler gelöst, denn wir haben einfach gewartet, bis das akku leer war und dann neustarten :D

Trotzdem Danke!

Antwort
von ZockerBoysHD, 18

Ouw wir haben gerade den fehler gelöst, denn wir haben einfach gewartet, bis das akku leer war und dann neustarten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten