Frage von jugoslawiagiirl, 65

iPhone 4s denkt dass Kopfhörer noch immer angeschlossen sind?

hallo erstmal... nun, mein problem ist, dass mein iphone 4s denkt dass meine kopfhörer noch immer angeschlossen sind, obwohl das nicht der fall ist! d.h. es kommt kein ton mehr von den lautsprechern... jetzt habe ich schon sehr viel nachgelesen was man tun kann (kopfhörerbuchse reinigen, kopfhhörer rein und wieder raus, handy neustarten etc.) aber leider hat nichts davon geholfen... bin fast am verzweifeln da ich nichtmehr weiter weiß was zutun ist .. hat einer von euch eine idee? LG

Antwort
von TheBassHead, 31

Meine Klinken Buchse hatte auch mal Flüssigkeit abgekriegt, danach hat das Handy auch gedacht das nur Kopfhörer angeschlossen sind. Habe die Buchse mit Toilettenpapier ausgestopft und das Handy ne Nacht liegen gelassen, am nächsten tag ging wieder alles

Antwort
von Cagan2014, 23

Die kopfhörerbuchse ist kaputt starte dein handy neu wenn das nicht klappt gehe in die Einstellungen unter töne mal diesen ton regler wie laut der sein soll rechts nach links mal machen dann müsste es vielleicht gehen ging bei mir

Antwort
von GirlyFam, 23

Schon mal nachgedacht das es auch direkt an den Lautsprechern liegt?

Antwort
von JoJo1812, 30

Vermut, dass Du beim Einstöpstelnmal etwas zu grob warst und den Kontakt in der Buchse etwas verbogen hast.

Da kann Dir wohl nur ein Reparaturservice helfen - aber vorher den Fehler genau schildern und Kostenvoranschlag fordern.

Gruß, JoJo

Antwort
von nopvpgamer, 42

Handy backup machen --> zurücksetzen --> backup draufladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten