Frage von Sandra1234566, 73

Iphone 4s code knacken?

Hallo :-) weiß jemand, wie man ein iphone 4 entsperren kanN, wenn man den code vergessen hat? Ich kann es leider auch nicht mit itunes machen, da es mein altes handy ist und sonst die fotos vom neuen iphone 6+ auf dem handy ist. Auf meinem 4s sind nämlich ein paar bilder, die ich benötige um ein weihnachtsgeschenk zu machen..

Antwort
von ArtYT, 64

Da Apple's Systeme fast unhackbar sind, geht es leider nicht. Es sei denn, du bist ein guter "Hacker" bzw. "Cracker". Ruf bei Apple an. Oder geh zu Saturn etc. sie machen es auch (Apple anrufen etc.).

Antwort
von Tarsia, 56

Kannst du nicht, wenn du das Handy einfach am PC anschließt, darauf zugreifen wie auf einende USB Stick? Ich kann meine Bilder vom Handy runterkopieren. Nichts Neues drauf machen und nichts löschen, aber ich kann die Bilder halt kopieren und als neue Datei auf dem PC Speichern. Habe Windows

Kommentar von André Schulz ,

Dazu musst du das Display entsperren und den Zugriff bestätigen.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Wollt ich auch gerade schreiben :-(

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 70

Hallo,

du kannst das iPhone in den DFU Modus versetzen und es dann wiederherstellen. Alle Daten und Bilder sind dann aber gelöscht. Falls du "iPhone suchen" aktiviert hast, musst du beim aktivieren das Passwort deiner Apple ID eingeben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort
von Manther, 51

Das Sicherheitssystem von Apple ist sehr schwer zu knacken. Wenn du nicht zufälligerweise ein professioneller Hacker bist, wird es schwer sein, dies zu tun. Tut mir Leid, Manther

Antwort
von Yolo834, 40

Easy! Kannst du mit dem Computer verbinden und mit ein paar Kommandos knacken. Kommt aber kommt drauf an ist dein Code ein einfacher 4-Stelliger Zahlencode?

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ja is ein 4 stelliger.. Allerdings zeigt itunes mein iphone nur an, wenn ich den sperrcode am handy eingegeben habe..

Kommentar von Yolo834 ,

Nein in den DFU Mode versetzen und mit ITunes arbeiten wir nicht!

Kommentar von Yolo834 ,

Möchtest du eine Anleitung dafür? Ich glaube du bekommst das dann auch ohne weitere Vorkenntnisse hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community