iPhone 4s Bildschirm abfilmen möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen einfachen Screenshot kannst du machen, indem du beide Knöpfe gleichzeitig drückst. Aber eine längere Sequenz als Film aufnehmen geht leider nicht. Es gab dafür mal ein paar Apps. Ich habe keine Ahnung warum, aber das hat Apple wohl nicht gefallen, so daß diese Apps im Store gesperrt wurden. Also ohne jailbreak gibt es momentan keine möglichkeit, daß das iphone den Bildschirm selber filmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teemz
22.01.2016, 13:55

Schade.. trotzdem danke!

0

Es gibt leider nur einen recht teuren Weg: du musst mit einem Lightning zu HDMI-Kabel das Bild zum Monitor leiten und dazwischen eine CaptureCard setzten. Da ich denke, dass dies dir zu teuer ist müsstest du dein iPhone wohl jailbreaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teemz
22.01.2016, 14:59

Wo krieg ich das Programm her wenn mein iphone dann gejailbreaked ist?

0
Kommentar von SirFire
22.01.2016, 15:01

Suche im Cydia-Store einfach nach "Display-Recorder"

0

Air Shou es ist kostenlos schau bei youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air shou ist kostenlos und nimmt Super auf.Schau mall bei youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ein Programm für den PC, von dort kannst du dann mit einem Bildschirm Aufnahme Programm abfilmen. Das Programm heißt „Reflektor" kostet aber leide ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teemz
22.01.2016, 13:51

Meine Frage war ob ich es direkt vom Handy abfilmen kann. Ich will mein Handy nicht an den PC anschließen müssen.

0