Frage von mimi142001, 70

IPhone 4s bei Bildern ein Ausrufezeichen?

Hallo, bei meinem Ipone 4s habe ich bei meinen Bildern ein Ausrufezeichen. Ich kann diese Bilder nicht mehr für irgendwas verwende nicht mehr verschicken als Profilbild nehmen als Hintergrundbild nehmen oder auch nicht auf mein pc ziehen. Kennt jemand das Problem weiss jemand was das ist und was ich tuen kann dass das weg geht DANKE für hilfreiche antworten :)

Antwort
von ludpin, 61

Irgendwie beschädigt. Ev. hilft ein Reset. Dabei wird nichts gelöscht. Drücke Ein/Aus- und Hometaste gleichzeitig etwas länger bis das das Applesymbol aufleuchtet.

Kommentar von mimi142001 ,

ja das nützt nichts nur wenn das handy nicht funktioniert dann mache ich das. Ich habe dass Problem mit den Ausrufezeichen auch schon länger aber das geht nicht weg

Kommentar von ludpin ,

Sind die Bilder dann mal in der iCloud gesichert worden und die iCloud wurde deaktiviert. Ansonsten sollten Bilder immer regelmäßig auf einen Rechner gesichert sind, bzw. ein Backup. Das 4er ist inzwischen so alt, dass es bei den meisten schon lange tot ist, bzw. beschädigt, verloren oder geklaut wurden. Ein regelmäßiges Backup auf dem Rechner ist deshalb immer wichtig. Ausser man legt keinen Wert auf seine Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community