iPhone 4s Akku Probem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eher auf den Akku tippen. Um sicher zu gehen, lade dir iOS 9.1 runter, das gibts mittlerweile schon als nicht-beta Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausfinden ob es der Akku ist kannst du mit dem kostenlosen Programm iBackupBot.

Hier gibts eine Seite die dir weiterhelfen kann:
http://iphone-tricks.de/anleitung/4261-ladezyklen-des-akkus-auslesen

Sollten die Werte stark vom Soll abweichen ist der Akku hinüber.

Es ist natürlich möglich, dass durch iOS 9.0.2 Beta auf dem 4s der Akku extrem leidet. Das solche Fälle vorkommen zeigt die Vergangenheit.
Versuche sonst mal 9.1, wenn es nicht helfen sollte -> In dem Fall könntest du momentan noch auf iOS 9.0.2 zurück, da es noch von Apple signiert wird. Dann heißt es aber schnell sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch ab und zu bei meinen 4s. Könnte das aber bisher nicht einordnen.

Ich glaub aber das ich es an den Tagen einfach mit dem Laden verzockt hatte. Vielleicht war Staub unten drinne und das Kabel ist nicht richtig eingerastet.

Vielleicht auch ein Software Fehler - da es nicht regelmäßig war, hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lille20
27.10.2015, 14:08

also hat dein iPhone auch nicht richtig geladen?

0
Kommentar von MrMiles
27.10.2015, 14:21

In den 4 Jahren bestimmt ein paar mal ja.

0

Der Akku ist hin glaube ich🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung