Frage von sophiezep, 31

IPhone 4s komplett kaputt?

Hallo.Meiner Freundin ist ihr iPhone 4 heruntergefallen.Nun ist der komplette Display zersplittert und auch die Kamera ist betroffen.Das Handy ist allerdings aus zweiter Hand und schon 4 Jahre alt.Gibt es da noch eine Garantie oder sollte sie sich ein neues kaufen.Das selbe Handy von bruder haben wir an den Strom angeschlossen,da der Power Knopf eingedrückt ist das macht jedoch keine Reaktion.Haben die Handys noch eine Garantie?

Antwort
von FlyingDog, 20

Hallo.

Nach 4 Jahren dürfte weder Garantie noch die Gewährleistung greifen.

Ich würde schauen, was die Reparatur kostet und was zb. Das iPhone 5 oder 5s kostet und schauen ob sich wirklich eine Reparatur wirtschaftlich lohnt.

Antwort
von Janice2001, 8

Die Garantie ist schon lange weg. Reparatur lohnt sich eigentlich auch nicht. Ich würde ein neuses Handy empfehlen.

Antwort
von Kirschkerze, 17

"Haben die Handys noch eine Garantie?"

Das sowieso schon mal nicht und schon dreimal nicht bei Eigenverschulden!

Kommentar von sophiezep ,

auf der Apple Seite stand das ein Handy trotzdem noch Garantie hat,aber naja

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich glaub du weißt nicht was Garantie bedeutet....Sie hat es runtergeworfen, sie ist selbst schuld, sie darf sich von eigenem Geld ein neues kaufen oder die Reparatur zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community