Frage von MasterofDiego, 2

iPhone 4s - iTunes USB wird angezeigt wechselnde Fehlercodes -1 oder 4005 / 4013?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte ich zunächst gern vorstellen: Kevin 24 Jahre aus Berlin und Besitzer eines iPad Air 2, iPhone 6s und nun als GeschäftsiPhone das 4S, mein folgendes Problemkind.

Das 4s habe ich für nen 10er vom Kumpel bekommen, weil es nur nur Itunes sowie das USB Kabel zeigt, bekommen. Habe dann alles abgearbeitet was ich im Internet und vor allem hier dazu fand, keine Chance.

Beim Anschließen an den PC, zeigt iTunes das übliche Wiederherstellen oder Update Fenster an, wenn ich wiederherstellen ausprobiere, hat er zunächst die Software geladen und dann die Software extrahiert... dann: Fehler ist aufgetreten.

Soweit so gut, folgend kam dann einmal der Fehlercode 4005, beim erneuten Versuch, Fehler 4013 & 4014. Kann nicht wiederhergestellt werden Fehler -1 ???

Ist mein iPhone sich nicht sicher oder was ist das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin schon mal gespannt.

Antwort
von Eisenkatze, 2

meis ist das problem sofern kabel und pc ok die sauberkeit. unten in der fadebuchse sammelt sich der schmutz und wird kräftig beim anstecken festgepresst bis der kontakt weg ist. also saubermachen und freuen.

Kommentar von MasterofDiego ,

hab ich schon sauber gemacht -.- leider ist es das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten