Frage von DenisSulovic21, 41

iPhone 4K Aufnahmen auf Computer anschauen. Wie?

Hab Computer mir 4K Monitor. Will meine 4K iPhone Aufnahmen auf ihn anschauen. Wie geht das ? Schritt für schritt ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Aufnahme auf den PC übertragen (zB mit CopyTrans) und dann öffnen um es anzuschauen

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Kann ich das nicht mit dem Lightning Kabel ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das muss natürlich angeschlossen sein!
Aber ja du könntest auch mim Dateimamager die Aufnahme auf deinem iPhone (-> Laufwerk) raussuchen, ist aber meiner Meinung nach umständlicher und fnuzt nicht immer

Antwort
von russpe, 26

Möglichkeit 1: Hast du einen Adapter mit dem Man das Iphone an HDMI Geräte anschließen kann?

Möglichkeit 2: Hast du Apple TV?

Möglichkeit 3: Hast du einen Computer

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Habe einen Computer

Kommentar von russpe ,

ok dann schließ den Computer mit einem HDMI oder DisplayPort Anschluss an den Fernseher an. Dann lädst du das Video von deinem Iphone auf den Computer, oder schaust es direkt im Bilderordner deines Handys an. Du kannst die 2te anzeige als duplizierten Monitor nutzen dann hat aber der Fernseher die gleiche Auflösung wie dein Computer. Wenn du 4k haben willst musst du die Anzeigen auf Anzeige erweitern stellen. Dann haben beide Monitore eine eigene Auflösung. 4k wird allerdings nur von Displayport oder modernem HDMI unterstützt.

wenn du Fragen dazu hast kannst du gerne fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten