Frage von Shani1227, 49

iPhone 4c verbindet nicht mehr mit Wlan ?

Hallo
Ich habe ein neues und ein altes iPhone, das alte 4c verbindet sich aber neuerdings nicht mehr mit wlan und egal was ich versuche geht es nicht mehr. Ich hab schon ein und aus geschalten und Passwort nochmal neu eingegeben, es kommt wenn ich glück hab für einpaar min internet dann wieder nicht, was ist los?

Antwort
von marfin91, 30

Ich gehe mal davon aus das du das iPhone 4s meinst? Wenn dem so ist könnte es sich um die wlan Antenne handeln auf youtube gibt es einige Videos wie man das beheben kann. Aber zuerst Handy zurücksetzten wenn das nichts bringt aufschrauben und Akku entfernen dann mit einem Föne den Obern Bereich des iPhones Fönen ca 2-5 min es kann sein das das wlan danach wieder funktioniert. Es könnte sich dabei um eine kalte Lötstelle handeln, wenn nur die Antenne kaputt ist kannst du diese bei Ebay für 4-8€ neu kaufen und selber austauschen ist nicht sehr schwer.

Kommentar von Shani1227 ,

Ja sry, 4s
Und nein, sonst funktioniert alles bestens, nur dieses eine Handy nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community