Frage von sharii, 13

iPhone 4 zurückstellen - Pin?

Hallo, ich habe mir vor drei jahren ein gebrauchtes iPhone 4 zugelegt, das hat dann anfang des jahres meine schwester bekommen da ich mir ein neues geholt habe, nun hat sie das Problem dass whats app sie irgendwie nicht mehr rein laesst und wollte ihr handy also die werkseinstellungen zuruecksetzen, doch dafuer braucht man einen pin, das problem ist dass ich gar keine ahnung mehr habe was das fuer ein pin war O.O , kann man da irgendwie was machen dass wir das handy doch noch zuruecksetzen koennen oder wisst ihr vielleicht was man da mit whats app machen kann? Haben schon deinstalliert und wieder drauf gemacht und so weiter, alles versucht. Oder koennte uns auch jemand ausm handyshop mit dem pin helfen? Danke schonmal :)

Antwort
von Sariashd, 9

Hallo!

Das ist möglich, aber durch das zurücksetzten werden alle Inhalte und Einstellungen gelöscht.

Zudem benötigst du einen PC/Mac mit iTunes.

1. Schliesse dein Handy am PC an
2. Schalte dein Handy komplett aus (nicht Standby, Power für 3s drücken -> Ausschalten
3. Drücke nun den Powerbutton für 3 Sekunden
4. Ohne den Powerbutton loszulassen drücke der Homebutton. Halte beides für 10 Sekunden gedrückt
5. Lasse nur den Powerbutton los, bis iTunes sagt, dass ein iPhone im wiederherstellungszustand gefunden wurde
6. Klicke in iTunes auf wiederherstellen

Liebe Grüsse
Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community