Frage von Feiona, 127

Iphone 4 zurücksetzen ohne apple id?

hey Leute

also ich habe das alte iphone 4s von einer freundin bekommen und ich habe es zurückgesetzt über itunes jetzt ist es zurück gesetzt aber ich muss mich trozdem mit ihrer apple id einloggen. Sie weiß aber nicht die apple id noch das passwort noch sonst irgendertwas kann ich das irgendwie umgehen oder so ??

LG Feiona

Antwort
von vogerlsalat, 94

Apfelbus hat dir die richtige Antwort gegeben.

Abmelden kann das nur deine Freundin, ohne Passwort geht da nix.

Antwort
von vanessa2305, 96

Einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen

Brauchst nur den handycode 

Kommentar von Feiona ,

ich komme aber gar nicht mehr ins handy rein hänge die ganzezeit beim home screen fest

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 83

Hallo,

☆ Nein, hier hilft nur noch die Originale Rechnung von dem Handy.

☆ Die muss zu Apple zum verifizieren.

☆ Andernfalls kannst du es in die Mülltonne schmeißen.

LG 

Kommentar von Feiona ,

und wenn ich die platine wechsel würde das was bringen ???

Kommentar von Applwind ,

Nein.

Antwort
von apfelbus, 80

Man muss zwingend vor dem Zurücksetzen "mein iPhone suchen" abmelden, sonst geht gar nichts.

Kommentar von Applwind ,

" Man muss zwingend vor dem Zurücksetzen "mein iPhone suchen" abmelden, sonst geht gar nichts."

Nein, muss man nicht. Es ist in diesem Fall völlig irrelevant ob du dich jetzt oder vorher abmeldest. Überall wird eine Identifikation der Daten angefordert. Generell hat man ohne ID und Passwort schon verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten