Frage von Ballibu, 42

Brauche ich für ein Backup vom Iphone 4 zu Iphone 6 einen eigenen iTunes-Account?

Hallo und zwar habe ich im moment ein iphone 4 ich bekomme zu weihnachten das iphone 6 und möchte vom jetzigen handy ein backup machen auf einem pc von meinen eltern. Bis dahin ist alles leicht nur mein problem ist dass wenn ich das backup auf mein neues handy lade alle bilder und kontakte meiner eltern mit draufgehen meine frage ist wie ich mir so zusagen einen eigenen itunes account mache damit das nicht passiert? Frohe weihnachte und danke für die antworten:)

Antwort
von vogerlsalat, 27

Das sollte helfen:

http://www.giga.de/downloads/itunes/tipps/mit-itunes-zwei-iphones-verwenden-kein...

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 19

Brauche ich für ein Backup vom Iphone 4 zu Iphone 6 einen eigenen iTunes-Account?

Ja! Der Account ist kostenlos. Allerdings sollte man diese Benutzeraccounts auch sehr genau trennen, damit jeder „seine“ Daten, Bilder, Kontakte … bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community