Frage von klaro2341, 104

IPhone 4 zeigt Kopfhörer an obwohl keine drinne sind?

Hab schon versucht sauber zu machen und so hab auch schon neu gestartet weiß aber nicht was ich noch machen soll

Antwort
von acoincidence, 79

Beim 4s hatte ich das auch. Konnte keine Musik an der Bushaltestelle über Lautsprecher hören. Ein Hardware Defekt. Der Dock Connector war kaputt. 10 Euro Ersatzteil. 

Andererseits  könntest du es zum Anlass nehmen das veraltete iPhone zu wechseln. 

Kommentar von klaro2341 ,

Hab es gerade wieder hingekriegt hab bloß kein Plan wie xD

Kommentar von acoincidence ,

Der Fehler kam bei mir auch schleichend. Vielleicht hast du Glück. 

Mach einfach regelmäßige Backups mit iTunes und notiere dir deinen Apple ID und Passwort dann kannst du jederzeit auf ein neues iPhone wechseln und deinen Daten mitnehmen. 

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 68

Der Kontakt in der Buchse könnte verbogen gewesen sein. Oft verursacht von nicht Apple Kopfhörern. Nach einer Weile kann er sich wieder zurückbiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten