Frage von stabilogelbrot, 66

iPhone (4) zeigt kein Bild (ist schwarz), display ist aber nicht kaputt! Es klingt auch (wenn ich zb eine sms bekomme...) was soll ich tun?

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Home-Taste und Ein/Ausschalter mal länger gedrückt halten dann startet es neu

Antwort
von Poti1904, 10

Das hatte ich auch mal da hat sich der Kontakt vom Display gelöst!
Du musst das iPhone auseinandernahmen ist nicht viel Arbeit hintere Klappe ab und da liegen dann schon die Kontakte oben links in der Ecke sind die alle die mal alle wieder andrücken oder wenn du willst das beste ist einfach alle mal abmachen und wieder daraufstecken! Das hat bei mir auch funktioniert!

Antwort
von handballgirl, 38

Versuche mal Home und ausschalt Knopf gleichzeitig zu drücken lange
Kannst ja schreiben ob es geklappt hat
Lg handballgirl

Kommentar von stabilogelbrot ,

ne :(

Kommentar von handballgirl ,

Wie lange hast du es versucht?

Kommentar von stabilogelbrot ,

jetzt ists gegangen :) :) :) habe aber schon vorher lange gedruckt, jetztt noch länger. perfekt danke!!!

Kommentar von handballgirl ,

Kein Problem das dauert immer lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten