Frage von DomenikValci, 30

Iphone 4 wlan schlecht?

Also mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester haben ein iPhone 4s und haben im ganzen Haus internetverbindung.
Bei meinem Handy hab ich aber wenn ich ein paar Meter vom wlan Router weg gehe, keines mehr???!
Könnt ihr mir sagen ob ich bei meinem Handy vielleicht etwas umgestellt habe oder so? Weil früher war das nicht so.
Danke.

Antwort
von RuedigerKaarst, 1

War da nicht was mit Antennproblemen?

Ich meine dass mit der Hand due Antenne abgeschirmt wurde
Und man das Problem mit einem Bumper beheben konnte.

Antwort
von TechnologKing68, 2

Setz mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurück.

Kommentar von DomenikValci ,

Hab ich schon

Kommentar von TechnologKing68 ,

Dann würde ich mal alle Einstellungen zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community