Frage von ErmalDaBeast, 86

Iphone 4, Whatsapp-Kontakt-Zustimmung funktioniert nicht?

Hallo Leute,

seit gestern steht bei bei meinem Iphone bei der App Whatsapp , dass ich zustimmen soll , dass Whatsapp auf meine Kontakte zugreifen kann. Dann kann ich aber weder "Ja" noch "Nein" anklicken. Ich kann dann auch nur aus der App raus , wenn ich das Iphone neustarte. Das gleiche passiert in iTunes , wenn ich die neuen Bestimmungen akzeptieren soll. Da kann ich aber noch aus der App rauskommen. Ich habe mein iPhone komplett wiederhergestellt und mit einem Backup wiederhergestellt , aber das hatte keinen Erfolg.

Nun habe ich Whatsapp gelöscht und über den Laptop wieder installiert , weil ich ja in iTunes nichts mehr installieren oder updaten konnte.

Nun frage ich mich , wie ich das hinbekommen kann.

Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Kopfx, 71

Was mir aber gerade noch einfällt du kannst über die Einstellung vom iPhone den Zugriff herstellen.. Einfach in die Einstellung dann Datenschutz und dann auf Kontakte da müsste dann whatsapp vorgeschlagen werden :))

Antwort
von Kopfx, 54

Welchen iOS hast du auf den iPhone drauf? Es kann sein das die Apps zu neu für dein Handy werden.. Frag mal am besten im App Store nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten