Frage von xpwin7 26.04.2011

iPhone 4 Wasserschaden. Wie trocknen ?

  • Hilfreichste Antwort von JG265 26.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Tja da sieht mnan es mal wieder.. zuviel Alkohol macht dumm... aber das ist nicht die Frage. WEnn es komplett ausgetrocknet ist könnte es wieder funktioniere. Du solltest es in die nähe einer Heizung legen, aber nicht direkt drauf. Leider kann man das iPhone 4 auch nicht auseinander nehmen, ansonsten könnte man noch die einzelteile trocknen.

  • Antwort von ThomasMaier96 26.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    LAs das iPhone lieber so sein und probier es nicht zu trocknen!

     

    Schick es lieber sofor ein und frag nach bei deinen Anbieter

     

    Mehr frage?

    facebook.com/TheCydiaTom

    youtube.com/TheCydiaTom

  • Antwort von RuedigerKaarst 26.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    Du wirst wahrscheinlich keine Chance mehr haben, da es einen Kurzschluß hat.

     

    Die könnte nur eine Fachwerkstatt machen, aber mache Dir keine allzugroßen Hoffnungen.

     

    Sorry.

  • Antwort von mesh0815 04.04.2012

    Hi, zahlreiche Tipps zur Vorgehensweise bei Wasserschäden an Smartphones finden sich bei http://datenrettung-fakten.de/Smartphones-und-Wasserschaden-Vorgehensweise-Wie-r...

  • Antwort von diroda 26.04.2011

    Sachgerecht entsorgen. Alkohol ist gefährlich auch für Händys.

  • Antwort von kluetje 26.04.2011

    das Teil fachgerecht entsorgen ....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!