iphone 4 Wartungszustand wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iTunes mal Neuinstallation machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trux85
27.10.2015, 15:32

kann ich noch probieren - es wurde halt vor 2 tagen genau zu diesem zwecke frisch von der Homepage runtergeladen und installiert.. :-/

0

Also wenn du deinen Code vergessen hast dann hilft dir auch eine Wiederherstellung nicht weiter, da iTunes das Handy im Normalzustand auch nicht annimmt sondern sagt du musst es entsperren.

Dieser Code ist ja zu deinem Schutz. Wenn du das Handy verlierst könnte ja sonst jeder hingehen und das Handy neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trux85
27.10.2015, 15:20

heisst das, ich kann das iphone also wegwerfen? ;)
ich will es einfach nur zurücksetzen oder irgendwas machen damit ich es wieder verwenden kann... die daten darauf sind mir egal

0

Was möchtest Du wissen?