Frage von MischEZSZ, 23

Iphone 4 verstellt komme nicht mehr in die Einstellungen?

Hallo meine Schwiegermutter hat mir mal wieder ihr Iphone 4 komplett verstellt gebracht und ich soll es wieder zum laufen bringen. Das ding kommentiert alles z.B "Bildschirm dunkel" oder "Bildschirm sperre" wie bekomme ich das wieder weg? Auf Werkseinstellungen will ich es ungerne setzten weil ich dann alles andere auch wieder einrichten muss... aber ich kann auch eh in den Einstellungen nicht "Scrollen" bleibt nur im ersten oberen Teil und ich muss alles per doppelklick bedienen. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

Danke schön.

Antwort
von iMPerFekTioN, 12

Hallo :),

Also, die Einstellungen für das nervige Vorsagen bekommst du unter Allgemein, Bedienungshilfen, Sprachausgabe weg.

Das mit dem nicht mehr bedienen können, schau mal ob du mit 2 Fingern scrollen kannst.

Ansonsten mit 3 Fingern mal 3mal auf dein Bildschirm tippen, evtl. ist da das 3Tuch Ding aktiviert wo man zoomen kann.

Dann gehst du auch nach Allgemein, Bedienungshilfen und stellst das hier alles aus:

Zoom, Lupe, Display-Anpassung, Schaltersteuerung, AssistiveTouch, Touch-Anpassung.

Hoffentlich hilft dir das ein wenig :P

Wenn was ist, einfach fragen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von MischEZSZ ,

Vielen lieben Dank :) Hat mir gut geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten