Frage von Motorenfreak005, 47

Iphone 4 Twitter?

Hallo, ich habe das Handy von meiner Mutter bekommen, es ist ein Iphone 4. Also, ich habe ein paar Apps gedownloadet, als letztes Twitter, dann kam aber die FehlerMeldung, das ich iOS 8 brauche. Dann habe ich erfahren, das es iOS 8 garnicht für's Iphone 4 gibt :/ Habt ihr eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 23

Hallo,

☆ Twitter benutzt immer eine höhere Standard Version, als die vom 4. Das heißt das sie auch nicht für deine Version ersetzt wird.

☆ Das iPhone 4 bekommt Updates bis 7.1.2

☆ Du kannst die App nur nutzen wenn du eine ältere ipa findest und einspielst oder komplett auf Twitter verzichten.

☆ Für die ipa ist ein Jailbreak nötig 

LG 

Antwort
von XEONEDIA, 25

• Neueres iPhone
• Downgraden* (Gegenteil von Upgraden)

* Macht dein Handy schlechter und bekommst schneller Probleme

Antwort
von Flurina1, 30

nein dann musst du ein neieres Handy kaufen oder auf Twitter verzichten

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Das iphone ist veraltet verkauf es und kauf dir mindestens ein 4s oder 5