Frage von Crazyfruit, 36

Iphone 4 Stürzt ab ohne Ladekabel, Akku Neu?

Hallo wie oben Beschrieben mein Iphone 4 Stürzt ab sobald es vom Ladekabel entfernt wird aber das mich ein bisschen verwirrt ich habe dieses Händy zum Reparieren geschickt. Die haben mir eine Neue Kamera und Einen Neuen Akku eingebaut + Touchscreen und Bildschirm, Meine Schwester wollte es haben Hatte es Geroutet und nun Geht NIX mehr ohne Ladekabel. Ich habe es Neu aufgesetzt somit is Cydia oder so nicht mehr vorhanden. Doch es Stürzt nach ca. 2 min CoC 5 min YT und 10 min music ab. Kann mir wer helfen will es nicht noch einmal reparieren lassen.

Antwort
von WosIsLos, 24

Handy vor dem Ladevorgang ausschalten.

Antwort
von Crazyfruit, 22

Ok Probier ich mal aus Danke im Vorraus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten