Frage von FabianKwyas, 39

iPhone 4 startet nicht mehr. Hilfeee

Ich habe ein Problem mit einem IPhone 4. Wenn ich es anschalte fährt es hoch bis zum Apple Logo. Dort bleibt es stehen und hängt sich auf. Irgendein Tipp wie ich das Problem lösen kann ?

Antwort
von Kameamea, 39

Vielleicht mal über Computer/iTunes mal neu starten. Das macht aber nur Sinn, wenn du es regelmäßig dort synchronisiert hast. Sonst sind deine Daten weg.

Kommentar von FabianKwyas ,

Das Problem ist ITunes erkennt das iPhone nicht

Kommentar von Kameamea ,

Da ist das Teil wirklich kaputt, da wird wohl nur ein Apple Store helfen können, wenn überhaupt. Leider kann man beim iPhone den Akku nicht rausnehmen, sonst wäre das noch eine Option...

Kommentar von Einhorn0508 ,

Doch man kann den Akku raus nehmen und sogar wechseln

Antwort
von IchKannsHalt2, 25

Hast du schon mal ein back up versucht?

Antwort
von jemand3, 31

versuch mal neustarten homebutton und locktaste glichzeitig länger gedrückt halten

Kommentar von FabianKwyas ,

Hab ich schon versucht. Passiert leider nix :(

Antwort
von surfenohneende, 26

Komplett-Reset machen lassen oder eineneues Handy kaufen, möglichst kein Apple 

-> https://prism-break.org/de/categories/ios/

Antwort
von giahanii, 34

Gehe zum Apple Store. Vielleicht können sie dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten