Iphone 4 softwarenaktualisierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für iPhone 4 gibt es kein iOS8&9 mehr das gibt's nur an den 4s das 4er wäre dafür auch zu langsam da des 4s schon deutlich langsamer wurde also bei iOS7 bleiben oder neues iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
21.01.2016, 20:10

Ich hab gesehen bei apple das man sein iphone 5 gegen das iphone 6 tauschen kann und dann weniger bezahlen muss.geht das bei iphone 4 auch??

0
Kommentar von KingFloki
21.01.2016, 20:31

Das weis ich nicht aber viel bekommst du nicht mehr ..., oder machs in eBay

0

Das iPhone 4 unterstützt kein iOS 8 wegen seiner schwachen Hardware oder seinen fehlenden Features. Das iPhone 4 kann nur bis iOS 7.1.2 ge update werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung