iPhone 4 SIM Karte zuschneiden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein du kannst sie nicht einfach mit einer Scheere o.ä. zuschneiden ! Es gibt extra schon Simkarten für iPhone's die man einfach rausdrücken bzw. rausknipsen kann :) Geh mal in einen Telefon Laden und frag mal nach :) LG Blubberchennn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabiiilein17
20.07.2013, 15:00

Das Problem ist, dass die SIM- Karte ne englische ist.... hab ich bestellt und zugeschickt bekommen über meine Sprachreiseorganisation. Die haben nur diese Karten und mir eine von nem anderen englischen Provider zuschiken zu lassen ist viel zu kompliziert :/ Ich dachte das geht, weil im Internet gibts doch tausend Anleitungen dazu wo das überall klappt. Mein Bedenken ist eben nur das das goldene Feld größer ist, zwar nur so, dass es durch dieses Loch im SIM-Fach ganz gesehn werden kann, aber kann es sein, dass es dann iwie trotzdem vom iPhone nicht erkannt wird, weil es normalerweise iwie nur kleinere goldene felder ließt oder so?

0

Was möchtest Du wissen?