Frage von Controller11, 19

iPhone 4 Schrauben nach Demontage wieder zuordnen, gibt es einen Schraubenplan?

Hallo zusammen,

ich finde zwar einen Zuordnungsplan den man vor der Demantage nutzen sollte, doch leider sind mir die Schrauben runtergeflogen und ich habe keine Zuordnung mehr. Gibt es einen Plan dazu, welche Schraube wo von der Länge her sitzt?

Danke&Gruß

Antwort
von Gummileder, 6

Schaue mal hier, da sind die Schrauben beschrieben, allerdings benötigst du auch ein Messgerät um die Schrauben auszumessen.

>>> www.ifixit.com

Kommentar von Controller11 ,

sind die Schrauben nicht von der unterschiedlichkeit her begrenzt, so dass man einen Schraubenplan farblich markiert hat wo gleiche Schrauben die selbe Farbe haben?

Kommentar von Gummileder ,

Die Schrauben selber sind ja nicht farbig. Irgendwie muss man ja die Länge und Durchmesser des Gewindes  sowie Schraubenkopf feststellen.

Antwort
von BreezeBingo, 6

http://www.igfd.org/?q=iphone+4+schrauben+zuordnung


Kommentar von Controller11 ,

...danke für den super link, genau darum geht es eben nicht: es geht nicht um den Schraubenplan den ich schon hatte, sondern um die Zuordnung der Schrauben, wenn diese runtergefallen sind....

Kommentar von Gummileder ,

Ha, ha ;) Kenne ich. Das findet nicht jeder lustig. Das Meiste was hier gefragt wird lässt sich eigentlich einfach über Google heraus finden. Da es aber anscheinend einige nicht können, gibt es solche Fragen Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten