Frage von Emnexy, 25

Iphone 4 Rückseite gesprungen und Auf dem Display nur noch Streifen zusehen?

Hi, mein iPhone 4 ist seit einigen Tagen "kaputt", auf dem Display werden nur noch Streifen angezeigt ( gefärbt je nachdem was für einen Hintergrund man hat ), ich wollte das in die Reperatur schicken ( da ich dachte es handelt sich um einen technischen Fehler ), da ich noch Garantie drauf hatte. Dann hab ich mir das nochmal genauer angeschaut und habe festgestellt dass die Rückseite quer gerissen/gesprungen ist, liegt das an dem Riss? Es ist mir eigentlich auch nicht runtergefallen oder so. Oder übernimmt das die Garantie? Wenn nicht wieviel würde das kosten, es zu beheben?
Mfg

Antwort
von damentrix, 10

Garantie wird dabei nicht greifen.

Lösung:

Ersatz Display auf ebay bestellen

Tutorial auf YouTube anschauen 

Display wechseln 

Fertig 

Kommentar von Emnexy ,

Ja aber ich kann mir ja eben nicht sicher sein ob das am Display liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community