Frage von dduooo,

Iphone 4 Recovery Loop Mode

Hallo zusammen.

Ich wollte mein iPhone 4 heute auf iOS 6 updaten. Doch inmitten des updates ist es im recovery loop stecken geblieben. Ich habe schon viele Programme versucht (blackrain,tinyumbrella,etc), doch die waren alle für frühere Versionen. Hat im Moment jemand das Gleiche Problem oder einen Lösungsansatz?

Vielen Dank:/

Antwort von Clickster,

Mit Tinyumbrella simulierst du eigentlich nur einen Apple-Server um bei einem Software-Downgrade voranzukommen und sollte da nicht weiterhelfen. Versuche mal, mit iExplorer oder sowas den gesamten Inhalt, der sich auf iOS bezieht zu löschen. Dann solltest du wiederherstellen und vllt. hast du dann mehr Glück :)

MfG, MelvinB

Kommentar von dduooo,

So habs endlich doch noch geschafft mit einer Ausgabe von Redsnow. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort MevlinB:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten