Frage von Schnecke1106, 43

Iphone 4 reagiert nicht mehr :((?

Hiiiillllfffeeee :((

Mein Iphone 4 reagiert auf nix mehr...der Bildschirm ist schwarz, wie im Standbye Modus und geht nicht mehr an, wenn man auf den Home Button oder die Lautstärke Taste drückt... Auch beim einstecken des Ladekabels, oder anschließen am PC passiert nix :((

Weis einer was ich tun kann ?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaius99, 28

Habe auch ein iPhone 4 und das ist mir auch schon passiert.

Bei mir ging's dann einfach etwas später wieder, den Grund habe ich nicht herausgefunden. Also: Ruhe bewahren :-)

Viel Glück!

Kommentar von Schnecke1106 ,

Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es so kaputt ist das all meine Daten weg sind :S 
Danke dir für deine Hilfe :)

Antwort
von HashtagMax, 18

Bildschirm könnte kaputt sein oder es ist komplett kaputt geh mal in deinen örtlichen Technikmarkt oder Apple Store und kontaktiere mal den Apple Support

Kommentar von Schnecke1106 ,

Solche blöden Vorfälle passieren auch immer am Wochenende :S aber Danke für den Tipp !!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 17

Hallo Schnecke,

versuche mal bitte ob ein Hardreset hilft. Dazu Powertaste zusammen mit der Hometaste gedrückt halten. Nach ungefähr zehn Sekunden erscheint auf dem Display das Apple-Logo, das iPhone wird zurückgesetzt, alle Daten gelöscht. Das iPhone startet nach einer kurzen Wartezeit automatisch wieder.

Viel Erfolg!

Lieben Gruß

Sandra

Antwort
von splashcrafter, 26

Halte mal so 10 Sekunden die Hometaste und die Standbye Taste gedrückt. So kann man sein IPhone Neustarten wenns hängt.

Kommentar von Schnecke1106 ,

Meine Standbye Taste ist schon längere Zeit leider kaputt....kann ichs noch irgendwie anders Neu starten ?

Kommentar von splashcrafter ,

Sorry anders weiß ich nicht :(
Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community