Frage von Indiraaaa, 11

iPhone 4 Problem Ladekabel -.-?

Hallo!:D
Vorhin hab ich mein altes Handy wieder gefunden (iphone4)
Aber das Problem ist, wenn ich es aufladen will ladet es höchstens nur bis zu 5%.
Ich hab es auch an anderen Steckdosen probiert und am Pc bringt aber nichts

Antwort
von KingFloki, 7

Schau mal bei deiner ladebuchse am Handy nach ob da Steck drin ist .., wenn einer drin ist vorsichtig mit Nadel oder so rausmachen

Antwort
von CA2311, 11

Kann es sein das dein ladekabel defekt,  ist eine iPhone Krankheit hatte ich auch schon. Und zwar oben an der Steckverbindung zum Handy, kann es sein das, dass Kabel gebrochen ist sieht man nicht unbedingt von außen, hatte ich auch schon öfter. Habe mich immer gewundert wieso mein Handy nicht richtig ladet.  

Antwort
von Rene0910, 5

nutzt du ein original apple ladekabel und stecker?Falls nicht bitte mit original Zubehör arbeiten.MfG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten