Frage von DavG5,

iPhone 4 Passcode vergessen / entfernen

LEUTE!!! Rießen Problem ich habe mein Passcode in meinem iPhone 4 vergessen und kann ich nichteinmal an iTunes anschließen da der Passcode benötigt wird :( Kann mir jemand helfen wie ich ihn knacken oder so kann damit ich ihn wieder anmachen kann? :(

Antwort von Paeiss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst Du den Pin oder die Codesperre?

Kommentar von DavG5,

codesperre

Antwort von stefanstefan180,

Gib ganz oft den falschen Code ein am Anfang muss man 1 Minute warten dann 5 und dann 15 dann 1 Stunde und nochmal 1 Stunde dann sagt das iPhone schließe es an den PC an und öffne iTuens dann wird das iPhone entsperrt

Antwort von angrrry,

gib das iPhone einfach wieder dem rechtmässigen besitzer zurück...

Antwort von TheRedDeadSheep,

Versetz dein iPhone in den Wartungs-Zustand. Einfach mal googeln wie das geht. Dann aus Backup wiederherstellen.

Kommentar von DavG5,

Habe leider kein Backup gemacht ._. :( wie soll ich vorgehen? :(

Antwort von larswolf123,

Du musst dein Iphone mit Itunes verbinden können. Es steht zwar dass itunes nicht synchronisieren kann aber wiederherstellen kannst du es trozdem. Lg

Kommentar von DavG5,

Könntest du mir sagen wie ich denn ohne verbindung mit iTunes wiederherstellen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community