Frage von DavG5,

iPhone 4 Passcode vergessen / entfernen

LEUTE!!! Rießen Problem ich habe mein Passcode in meinem iPhone 4 vergessen und kann ich nichteinmal an iTunes anschließen da der Passcode benötigt wird :( Kann mir jemand helfen wie ich ihn knacken oder so kann damit ich ihn wieder anmachen kann? :(

Antwort von larswolf123,

Du musst dein Iphone mit Itunes verbinden können. Es steht zwar dass itunes nicht synchronisieren kann aber wiederherstellen kannst du es trozdem. Lg

Kommentar von DavG5 ,

Könntest du mir sagen wie ich denn ohne verbindung mit iTunes wiederherstellen kann?

Antwort von TheRedDeadSheep,

Versetz dein iPhone in den Wartungs-Zustand. Einfach mal googeln wie das geht. Dann aus Backup wiederherstellen.

Kommentar von DavG5 ,

Habe leider kein Backup gemacht ._. :( wie soll ich vorgehen? :(

Antwort von angrrry,

gib das iPhone einfach wieder dem rechtmässigen besitzer zurück...

Kommentar von iChief7 ,

oder so ;)

Antwort von stefanstefan180,

Gib ganz oft den falschen Code ein am Anfang muss man 1 Minute warten dann 5 und dann 15 dann 1 Stunde und nochmal 1 Stunde dann sagt das iPhone schließe es an den PC an und öffne iTuens dann wird das iPhone entsperrt

Antwort von Paeiss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst Du den Pin oder die Codesperre?

Kommentar von DavG5 ,

codesperre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community