Frage von SimonMueh, 41

Iphone 4 ohne sim starten hiiilllfffee?

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab ein iphone 4 und keine passende sim Meine frage also wie kann ich das iphone 4 ohne sim zu starten

Antwort
von issst, 23

Wenn du keine Sim-Karte hast wirst es ohne Jailbreak nicht aktivieren können. Am besten leihst du dir zum aktivieren eben ne Karte von nem Freund oder so.

Ansonsten mal hier nachlesen (weiß aber net ob das noch ganz aktuell ist)

http://www.giga.de/smartphones/iphone-6/tipps/iphone-ohne-sim-aktivieren-so-geht...

Antwort
von TheFreakz, 7

Als ich es damals gekauft habe (noch mit ios 6 oder so) konnte ich es einfach benutzen, auch ohne Sim-Karte da ich damals noch keine hatte.. Hat auch mit Wlan funktioniert und ich brauchte keine Sim ^^

Antwort
von SimonMueh, 6

Hab das problem gelöst danke für eure tips ich dachte es wäre mit t mobile sim lock hab micv aber geirt jz hab ich einfach meine sim eingelegt

Antwort
von liane91, 9

Mein Vater hat auch das iPhone 4 und konnte gestartet werden ohne SIM, weil ich probiert habe seine SIM-Karte in die richtige Größe zu schneiden.xD Normalerweise müssten doch da diese ganzen Fragen nach Land, Sprache, etc. erstmal erscheinen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten