Frage von Berta2500,

iPhone 4 ohne SIM starten ?

Hallo, Ich habe ein iPhone 4 gekauft, welches noch bis Jan .13 an einen Telekom Vertrag gebunden ist. Ich hätte gern gewusst ob Mann das Telefon auch ohne eine SIM Karte konfigurieren kann ( nur mit WLAN ) ,oder ob grundsätzlich eine SIM Karte eingelegt sein muss.das Handy ist zurückgesetzt auf werkseinstellung.

Antwort von akira79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, bei meinem vierer geht es nicht. Und eine SIM Karte muß leider drin sein.

Kommentar von Berta2500,

Danke für die schnelle Info , Werde dann die zeit abwarten und im Jan. mit meiner SIM loslegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPhone 4 Tarif übersicht Vodafone Bereits in der Nacht vom 26.10 zum 27.10.210 um 00:00 Uhr begann Vodafone mit dem Vertrieb des iPhones*. Das Apple Smartphone gibt es beim Düsseldorfer Konzern nur mit Vertrag, der Endgerätepreis richtet sich verständlicherweise nach dem gewählten Tarif. Bei Online-Abschluss kann der Kunde ein Online-Guthaben für sich verbuchen. SuperFlat Internet Allnet 99,95 € Grundgebühr, Telef...

    1 Ergänzung
  • Smartphones mit Telekom 3-fach Flatrate Servus Leute, Zu Anfang Berichtes möchte ich erstmal etwas klarstellen: Ich mache hier keine Werbung, die in meinem Artikel aufgeführten Variationen entsprechen meinen persönlichen Erfahrungen ich entschuldige mich schon mal im Voraus für subjetive Bemerkungen. Und schon gehts auch los: Ich habe mir vor kurzem recht günstig ein iPhone4 zugelegt und mich gefragt; welche Möglichkeiten mir ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten