Frage von Blackmama,

Iphone 4 ohne shsh downgraden ?!?

Hallo zusammen !

Ich habe ein Iphone 4 geschenkt bekommen am sonnrstag das problem ist das iphone hat ios6.0.1 also das neuste ! so Ich habe mit tinyumbrella geguckt ob er die shsh datein gespeiert hat .VERGEBLICH. Ich möchte mein Iphone aber umbedingt downgraden weil da ein SIM-LOCK drin ist und ich den nicht mehr haben will weil ich vodafone benutzen will aber er mit t-Mobile gesimlockt ist und wie kann ich den jetzt downgraden ohne shsh . Ich habe mir schon im internet die finger wund getippt und demacht und haste nicht gesehen . Bitte um schnelle hilfe :(

Antwort von Heromighze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sorry aber es geht nicht mehr, da Apple iOS 5 nicht mehr signiert und du die SHSH Blobs nicht gesichert hast :D Tut mir leid...

MfG Heromighze

Kommentar von Blackmama,

SCHEI**E hast du dioe gesichert ?!? wenn ja Könntest du mir die schicken ?

Kommentar von Blackmama,

?!?

Antwort von MCRastaman,

ich sicher immer alles meine SHSH blobs und hab auch die 5er nur mit meinen blobs kannst du nichts anfangen weil die für jedes Gerät individuell sind. Außerdem selbst wenn du die blobs hättest könntest du zwar downgraden aber nicht unlocken weil die neue baseband version bleibt

Kommentar von Blackmama,

achso wie lange dauert das noch ungefähr bis ich mein phone unlocken kann ?

Kommentar von MCRastaman,

vermutlich dauert das noch so lange bis du dein iPhone offiziell entsperren kannst :D Schau doch einfach mal auf der T-Mobile Seite vorbei wann du dein gerät kostenlos entsperren kannst -> https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community