Frage von milo0701,

Iphone 4 Musik als Klingelton...HILFE

Habe heute das neue Iphone 4 bekommen. Mein Problem. Habe mir über Itunes Musik drauf geladen. Die kann ich auch abspielen. Möchte mir gerne ein Lied als Klingelton einstellen. Wie mache ich das? Habe schon etwas bei google gesucht. Da hab ich dann nur gefunden, man muss sich ein Lied kürzen und umwandeln. Dann in der Kategorie Klingeltöne synchronisieren. Bei Itunes habe ich aber keine Rubrik Klingeltöne. Und überhaupt wie soll ich denn das Lied kürzen?

Antwort von Prusslitze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannste über ne App oder über iTunes - hier ist die Anleitung. Ist echt leicht.

http://ios-tipps.com/blog/eigene-musik-als-klingelton-fur-das-iphone/

Man muss nur wissen wie :9

Antwort von carressa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja ich habe die lider am ipod

Antwort von simpsonsavatar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es geht einfacher! Lade dich einfach Ringtone Designer im AppStore runter! Ich hoffe, ich konnte nach so langer Zeit helfen.

Antwort von wolle59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bedienungsanleitung lesen bildet ungemein..

Antwort von ShyhHorng,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, eine exakte Anleitung hatte ich auch gesucht. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Da hilft lesen gar nichts. Auf meiner Seite habe ich eine Step-by-Step Anleitung erstellt. So habe ich das mit den Klingeltönen gemacht. http://www.ch3n.de/allgemein/apple-iphone-4-klingelton-aendern-oder-eigenen-klingelton-verwenden Im Übrigen ist es mit dem Ring-Tone-Designer auch nicht komfortabler.

Antwort von x0xALEXANDRAx0x,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du das lied kürzen willst musst du auf das lied das du möchtest rechts anklicken und auf informationen klicken, dann auf optionen und da kannste das lied kürzen, wenn du den ordner klingeltöne willst, musst du oben links auf Dtei klicken und dann im fenster auf einstellungen und da musst du ein häckchen reinmachen bei den klingeltöne. und dann hast du den ordner. aber ich verstehe es auch nicht wie es gehen soll das umwandeln und so. trozdem viel glück!

Antwort von Andy81m,

Ich nehme dafür immer den iPhoneRingtoneMaker. Geht super schnell und einfach

Antwort von user1003,

Dafür gibt es Android :D ist viel einfacher und besser als Ios.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community