Frage von Lion000, 34

iPhone 4 mit oder ohne Panzerglasfolie?

Werde demnächst mein iPhone 4 Display und backcover wechseln lassen (weil es zu zerkratzt war) und überlege ob ich eine Panzerglasfolie vorne und hinten anbringen sollte aber bin nicht wirklich der Folien Fan.Sollte ich trotzdem bei eBay eine Panzerglasfolie für vorne und hinten bestellen?
Werde das Gerät noch 1,5 oder 2 Jahre benutzen

Antwort
von konzato1, 17

Ich habe mir gerade eine solche Gals - Folie draufgemacht. Das Handy funktioniert weiterhin tadellos, allerdings sind beim Fingerabdruckscanner meist ein paar mehr Versuche notwendig, ehe er anspricht. (Hat das Eifon 4 aber bestimmt noch nicht?)

Bei Preisen um 3 - 5 € würde ich da gar nicht diskutieren.

Antwort
von Andreaslpz, 12

Beim iPhone 4 lohnt eine Folie auf jeden Fall. Hinten wird nicht lange halten.

Antwort
von holly2403, 17

also ich habe ein iPhone 5 ich hatte bis jetzt schon  immer eine ganz normale Folie drauf ich hatte noch nie eine panzerfolie drauf weil ich der Meinung bin das ich sie net brauch weil mein Handy auch durch die normale Folie geschütz ist man muss die Folie halt immer wieder erneuern!

ACH JA IN FOLIE HINTEN HATTE ICH NOCH NIE ICH HABE IMMER EINE HÜLLE UM MEIN HANDY!!!!!!!!!!!!



  • LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten