Frage von xezalmanis, 23

Iphone 4 macht kein Backup mehr?

Ich habe das ganz alte iphone 4 . Gestern habe ich mir das 6S gekauft , ich wollte die Daten von mein iphone 4 rüber auf das 6S machen . Das iphone4 hat seid den 01.08.2014 kein Backup mehr gemacht . Was mir egal war . Heute muss ich es machen aber er tuts nicht . Da steht immer das der Speicher voll ist obwohl ich schon mehr als die hälfte gelöscht habe . Habe sehr viel gelöscht trotzdem steht da immer "Speicher voll "
Was kann ich noch machen damit er endlich ein Backup macht ??? Bitte um erfahrende Hilfe .

Antwort
von bobcar,

Mach das Backup mit iTunes am PC. Dann werden alle Daten und Einstellungen gespeichert und Du kannst das Backup auf das neue iPhone einfach einspielen. Via iCloud stehen nur 5GB kostenfrei zur Verfügung. Meistens haben Bilder und Musik schon mehr als 5 GB Platz eingenommen. Darum ist das sichern via iCloud nicht empfehlenswert. Es sei denn, Du kaufst Dir bei Apple mehr Platz in der iCloud und zahlst dafür... Dann klappt es auch mit dem Backup

Antwort
von Charly555, 1

Möchtest du das Backup in der iCloud machen?
Versuch es doch mal am PC mit iTunes ...

Die Meldung "Speicher voll" meint wahrscheinlich den iCloud Speicherplatz ... diese dürfte am PC nicht kommen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten