Frage von Kalsch, 101

iPhone 4 LED geht nicht mehr aus, was nun?

Bei meinem iPhone 4 geht plötzlich nicht mehr das LED aus, außer man drückt auf die Rückseite. Kann ich de iwas machen?

Antwort
von Ersun, 35

Schonmal im wasser gefallen?

Antwort
von phil1234567, 48

Drücke die sperrtaste und den home button solange bis das apple zeichen erscheint wie beim einschalten aber immmer gedrückt lassen

Antwort
von Kalsch, 46

Außerdem leuchtet es noch wenn es komplett abgeschaltet ist

Antwort
von d999j, 55

Starte das Handy mal neu.

Kommentar von Kalsch ,

sie ist auch noch im ausgeschaltetem Modus an

Antwort
von Christophror, 54

Was meinst du mit LED?

Kommentar von Kalsch ,

Diese Taschenlampe

Kommentar von Christophror ,

Wisch von unten nach oben und drück auf das Taschenlampen Symbol.

Kommentar von Kalsch ,

Das hab ich son gefühlte 1000 mal probiert... Außerdem ist es auch noch an wenn ich es komplett ausmache

Kommentar von Christophror ,

Manch mal einen Hard-Reset. Drücke dafür Home und Powerbutton solange bis es aus geht.

Kommentar von Kalsch ,

Bleiben die Daten noch auf dem Telefon? =)

Kommentar von Fclerli ,

Ja

Kommentar von puhdu ,

Was ist denn der home und power Button?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community