Frage von bambi107, 39

Iphone 4 lässt sich nicht mehr laden, was kann ich tun?

Hey Leute, ich habe ein Iphone 4 und seit heute morgen lässt es sich nicht mehr aufladen. Was kann ich jetzt tun? Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten:)

Antwort
von lllyx, 31

Das ist mir auch schon passiert. Falls du es noch nicht versucht hast, könntest du dein Handy einfach ausstellen und im ausgeschaltetem Modus aufladen. Falls es nichts nützt, das Handy wieder anschalten und dann erneut ausschalten. Bei mir hat es damals auch funktioniert! :)

Kommentar von bambi107 ,

Danke für den Tipp, werd ich sofort mal ausprobieren:)

Antwort
von Draze, 31

Ladekabel kaputt?Falls nein evtl. die Ladebüchse an sich was kosten würde

Kommentar von bambi107 ,

Das Ladekabel hab ich vor ein paar Wochen erst neu gekauft, da das alte völlig kaputt war aber danke für den Tipp mit der Ladebüchse:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten