iPhone 4 kaputt Wartungszustand was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iPhone 4 ist ausgestorben. Ich würde versuchen, zu sichern, was man noch sichern kann in Form eines iTunes-Backups und dann auf ein neueres iPhone wie 5 oder 5S umzusteigen. Idealerweise ist noch ein WhatsApp-Chat-Backup vorhanden und dann ist alles klar.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal an den PC anzuschließen und dann Home+Powerknopf für 10 Sekunden gleichzeitig drücken und danach den Powerknopf loszulassen (Homeknopf immer noch gedrückt halten). Dann erkennt iTunes es im "DFU" Mode und du kannst dann nochmal versuchen es wiederherzustellen.

Ich hatte auch Probleme an meinem Rechner mit iTunes. Habs an einem anderen Rechner probiert und dann ging es.. iTunes spinnt manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superdog00
17.11.2015, 18:42

Danke :)

0

Klar kann ein iPhone kaputt gehen wenn es einen speziellen Fehlercode hat. Versuch

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superdog00
17.11.2015, 18:42

Okay ich hoffe es geht :) iPhone von aussen im Top zustand

0

Was möchtest Du wissen?