Frage von Janni65, 67

Iphone 4 kaputt:/ Bilder wieder retten?

Hallo:) ich habe vor ca. 4 wochen mein ganz altes Handy das Iphone 4 komplett zerstört... (der Bildschirm ist schwarz jedoch geht das lauter und vibrieren immer noch) Jedoch sind dort von den letzten 2 Jahren Bilder darauf vom Urlaub, Freunden, etc.! + die ganzen Nummern die sich in 2 Jahren angesammelt haben...

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Mit iTunes am Pc n Backup bestellen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

äh erstellen xD

Antwort
von justus16111996, 45

an Itunes anschließen und schauen ob man es noch irgendwie sichern kann, wurde es denn regelmäßig gesichert? Wenn nicht Saturn, MM, Apple Store versuchen ne Datenrettung zu machen aber die können auch keine Wunder vollbringen :/

Kommentar von Janni65 ,

nein das ging leider irgendwann nicht mehr...

schon nachgefragt doch kostet das ziemlich viel für eine Schülerin:/

Kommentar von justus16111996 ,

hmm naja, anders kann man die Daten aber wahrscheinlich nicht retten das muss man halt in kauf nehmen :/ kannst du nicht deine Eltern fragen ob die dich da finanziell unterstützen und du es ihnen zurückzahlst?

Antwort
von BetonMC, 46

http://de.ccm.net/faq/442-ipod-und-iphone-backup-programme-im-vergleich

Kommentar von Janni65 ,

Antwort
von soegal, 32

Probier mal solche Programme von Drittanbietern wie PhoneRescue, was behauptet, dass es Kontakte, Nachrichten, Bilder usw. aus dem Gerät wiederherstellen kann. 

Antwort
von XXXNameXXX, 36

Bestell dir nen neues display und bau es ein

Kommentar von Janni65 ,

der freundliche Mann vom MM meinte das das nichts bringen würde weil es innen drin was beschädigt hat....

Trotzdem danke

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das handy ist ja an nur das display wird kaputt sein du musst nur ein neues display bestellen und das alte nur ausstecken und das neue dran und dann kannst die daten aufn pc packen und dannach schickst du das display wegen nichtgefallen wieder zurück

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 32

Ja, das kenne ich. Vorher schreibe ich mir die Nummern auf oder wenn ich meine coolen Bilder auf Instagram gepostet habe (falls du das hast) hab ich mir immer danach Screenshots gemacht. Schon mal an iCloud gedacht?
Du kannst ha Freunde fragen ob sie noch die Bilder haben oder du reparierst das Handy, ohne das es neu gestartet werden muss.

Kommentar von Janni65 ,

ja nur leider hab ich nicht genug Bilder gepostet oder verschickt...

Schwer über 400 Nummern aufzuschreiben und die wichtigsten habe ich nun wieder doch die Urlaubsbekanntschaften oder ähnliches sind leider nicht mehr auffindbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community