Frage von rudii1995,

iphone 4 kann keine sms verschicken

also ich hab das iphone4 und ne neue simkarte(vetrag) von meiner schwester bekommen und mein problem ist jetzt das ich einer einzigen person keine sms schicken kann aber ich kann sie anrufen. ich hab schon alles versucht und im telekomshop war ich auch schon und die konnten mir da auch nicht helfen. ich kämpf schon seit 3 bis 4 wochen mit den mist rum und schaffs einfach nicht :( wär super wenn mir hier jemand helfen kann

Antwort von Fredsy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es nur diese eine Nummer ist muss es ja von ihr ausgehen oder? Schau doch mal nach ob du da nicht blockiert worden bist.

Kommentar von rudii1995,

aber wenn ich blockiert wurde warum kann ich dann anrufen aber keine sms schreiben? dann müsste doch eigenetlich beides nicht gehen oder?

Kommentar von BluePapillion,

Nein, anrufen kannst Du immer, bei deinem Gegenüber wird dann angezeigt blockiert.

Nur deine Sms wird nicht zugestellt, was ja auch Sinn macht. ;-)))

Kommentar von rudii1995,

anrufen geht jetzt auch nich mehr "der andere wird per sms benachrichtigt das ich anrufen wollte" aber iwie verstritten oder so haben wir uns nich das mich die person geblockt hat wir schreiben ja jeden tag in facebook und verstehen uns super^^

Kommentar von rudii1995,

ok ich konnte wohl blos wegen den "silvester stress" nich anrufen jetzt gehts wieder^^

Antwort von karoffelbaum,

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Kannste damit denn ins I-Net?

Kommentar von rudii1995,

da steht immer nicht zugestellt. das senden der nachricht wird immer kurz vorm fertigstellen abgebrochen und ins internet kann ich ohne probleme

Kommentar von karoffelbaum,

Vllt. Liegts an ihr, bekommt sie denn SMS von anderen Leuten?

Kommentar von rudii1995,

jap das geht mit meinen alten handy(samsung) und der alten nummer konnten wir noch problemlos schreiben

Kommentar von rudii1995,

ich glaub das war jetzt bisschen dumm formuliert von mir^^ also ja sie bekommt sms von anderen leuten nur ich kann ihr keine schicken. und als ich noch mein altes handy hatte konnten wir problemlos schreiben^^

Kommentar von karoffelbaum,

Ehhhm dann liegt das Problem ganz klar bei der Person, wenn bei dir alles funktioniert :))

Kommentar von rudii1995,

jo kann sein^^ also blockiert bin ich nich^^ wir haben grad wieder telefoniert usw :D wir machen uns morgen mal an das problem wenn beide seiten wieder nüchtern sind xD ich wünsch dir bzw euch maln frohes neues usw :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten